KirtanDrops mit Madhavi – Montag 23. Mai um 19 Uhr

KirtanDrops mit MadhaviGanz besonders freue ich mich auf den Kirtan mit Madhavi im Yoga-Atelier.

Nach einem Opening Chant werden wir etwa eine Stunde kräftigende Asanas üben, nach einer kurzen Tiefenentspannung führt Madhavi uns in die Welt der yogischen Herzklänge ein.

Hier der Text von Madhavis Kirtan-Beschreibung:

„Das Wort Yoga ist mittlerweile fast jedem ein Begriff und immer mehr Menschen probieren sich in dieser Art der körperlichen und mentalen Praxis. Mantra-Yoga oder Kirtan hingegen ist bei uns im Westen zwar bekannt, wird aber bislang noch nicht viel angeboten.
Kirtan ist eine yogische Praxis, die, genauso wie die Asanas, ein fester Bestandteil der Kultur des Yoga ist. Kirtan ist gesungene Mantra-Meditation, die gemeinsam praktiziert wird, indem der Vorsänger die Melodie vorgibt und daraufhin alle anderen einstimmen. Hier entsteht ein kraftvolles, inspirierendes Miteinander, bei dem der Geist beruhigt wird und Du richtig abschalten kannst.
Mantra-Yoga wird als die einfachste Art beschrieben sich mit sich selbst und dem göttlichen Ursprung zu verbinden. Somit bringt diese Praxis großen inneren Frieden und ganz viel Freude!
Madhavi lädt euch ein zu einer Reise in die Welt der yogischen Herzensklänge und einer gemeinsamen Praxis in der Singen & Hören eine neue Dimension erlangen!“

Madhavi praktiziert seit etwa zehn Jahren Bhakti Yoga in der Gaudiya-Vaishnava Linie. Auf ihrem spirituellen Weg hat sie große Bereicherung und Inspiration erfahren unter anderem durch die Lehrer A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada und Radhanath Swami. Madhavi lebt mit ihrem Mann und Sohn in München.

Das Atelierhaus Baumstraße 8b befindet sich im Rückgebäude. Einfach rein in´s Gebäude, geradeaus weiter und die 4. Türe rechts. Herzlich Willkommen!
Ich freue mich auf Euch 🙂

Om Shanti, Felix

Kosten: normaler Stundentarif 15,- oder als Probestunde 8,- Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.