Neue Lunch-Yogastunde im Jaya Yoga, Glockenbachviertel!


„Gib Dir eine Stunden lang eine Auszeit – Zeit nur für Dich. Spüre die unglaublich wohltuende Wirkung den ganzen Körper zu mobilisieren und zu kräftigen. Beobachte, wie Deine Gedanken zur Ruhe kommen und Dein ganzer Körper entspannt.“

Jeden Donnerstag von 12:30 – 13:30 Uhr im Jaya Yoga, Westermühlstraße 28 RGB 

Der Yogakurs ist für alle Levels geeignet.
Wir üben in einer kleinen Gruppe damit ich individuell auf jede*n Einzelne*n eingehen kann.

Matten, Blöcke, Decken usw. sind da. Einfach mal in der Mittagspause vorbeikommen und mitüben. Eine Einzelstunde kostet 15,– Euro, eine 5er-Karte 75,– Euro und eine 10er-Karte 140,– Euro.

Bei Fragen bitte einfach melden, entweder per Email an felix@felixyoga.de oder telefonisch unter 0177 / 41 80 522. Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße, Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.